• Pension Sydler
  • Gästezimmer Sydler

Die Familie Sydler

Schon seit zwei Generationen wird bei uns der Gast verwöhnt. 

Heute leitet Brigitte Sydler mit Ihrem Gatten Leonhard Sydler die Frühstückspension und beide sind stets bemüht, den Wünschen ihrer Gäste zu entsprechen.

familie sydler k

Zum erweiterten Frühstück gibt es zahlreiche Tipps für unsere Urlauber. 

  • Wohin geht heute der Ausflug?
  • Wo gibt es am meisten Sonne?
  • Was machen wir mit diesem Regentag?
  • Wie weit kann man sich auf die Berge wagen?
  • Welches Schigebiet ist heute das richtige?

Brigitte wird Sie gut beraten, Sie macht das schon Jahrzehnte lang!
Und der Wirt kommt vielleicht sogar mal mit zum Wandern. Er nimmt sich gerne  Zeit, weil er unseren Gästen die schöne Umgebung vermitteln möchte.

Lernen Sie uns kennen, wir freuen uns auf Ihren Urlaub im Salzkammergut.

Am Bild von links nach rechts: Unsere Schwiegertochter Johanna mit Luke, Edi und der kleine Noah, Siegi und Mama Brigitte, Leonhard und unser jüngster Sohn Andi.

Pension Sydler Salzkammergut
Konrad-Deubler-Gasse 8-8a
A-4822 Bad Goisern am Hallstättersee
+43 6135 8395 |  pension@sydler.at 
Impressum, AGB und Datenschutz

© Web-Experts.AT             

Go to Top
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework